Gelungener Auftakt von „Sport im Park“ in Kassel Tradition trifft moderne Bewegung
Der Sportkreisvorsitzende Roland Tölle durfte zur Premiere ein hochkarätiges Publikum und hochrangige Ehrengäste willkommen heißen. Neben seinem Stellvertreter Heiko Weiershäuser und Schatzmeister Michael Siegmund begrüßte er den Sportdezernenten der Stadt Kassel, Heiko Lehmkuhl. Auch Herr Matthes vom Landessportbund (lsb h) sowie Frau Bauer von der unterstützenden Gerhard-Fieseler-Stiftung zeigten mit ihrer Präsenz, welchen Stellenwert dieses niederschwellige Bewegungsangebot, welches von Sportkreismitarbeiterin Heike Sokoll phantastisch vorbereitet wurde, für die Region hat.
„Sport im Park“ beweist einmal mehr, wie Sport Menschen verbindet – unkompliziert, an der frischen Luft und für jeden zugänglich. Mit der Hessenkampfbahn im Rücken geht die Reihe nun in die nächsten Runden. Ein perfektes Zusammenspiel aus Tradition und moderner Sportförderung!
Mit der Hessenkampfbahn im Rücken geht die Reihe nun in die nächsten Runden. Ein perfektes Zusammenspiel aus Tradition und moderner Sportförderung! Der Sportkreis lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, bei den kommenden sieben Terminen vorbeizuschauen, mitzumachen und den Sport im Park aktiv mit Leben zu füllen.“






